Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

F1 Spanien Gp Live On Orf Alex Wurz Kommentiert Erstmals Rennen Seines Sohnes Charlie

F1 Spanien GP live on ORF - Alex Wurz kommentiert erstmals Rennen seines Sohnes Charlie

ORF überträgt Formel-1-Wettkampf am 4. Juni live

Premiere für Sportkommentator-Legende Alex Wurz

ORF-Sportchef Hans Peter Trost verkündete die Premiere von Sportkommentator-Legende Alex Wurz. Am 4. Juni wird er erstmals ein Rennen seines Sohnes Charlie kommentieren. Der Formel-1-Große Preis von Spanien 2023 wird live auf ORF 1 und ORF ON übertragen.


Die Vorbereitungen für das Formel-1-Rennen in Barcelona laufen bereits auf Hochtouren. Der ORF wird das Event live in ORF 1 und auf ORF ON übertragen. Für Sportkommentator-Legende Alex Wurz wird es ein ganz besonderes Rennen, denn er wird erstmals das Rennen seines Sohnes Charlie kommentieren.


Der 33-jährige Charlie Wurz ist seit 2021 in der Formel 1 aktiv und fährt aktuell für Williams. Sein Vater Alex Wurz war selbst von 1997 bis 2007 in der Formel 1 aktiv und konnte zwei Grand Prix gewinnen. Er ist nun gespannt auf die Premiere als Kommentator seines Sohnes.


"Ich freue mich sehr darauf, das Rennen meines Sohnes zu kommentieren", sagte Alex Wurz. "Es wird sicherlich ein ganz besonderes Erlebnis für mich. Ich bin stolz auf das, was er bisher erreicht hat, und ich bin gespannt darauf, zu sehen, wie er sich in Barcelona schlägt."


Das Formel-1-Rennen in Barcelona findet am 4. Juni statt. Der ORF überträgt das Rennen live ab 13:30 Uhr in ORF 1 und auf ORF ON.


Comments